Super Minis LöMO 3

Seitdem es die Eltern-Kind-Mega-Minis gibt, sind die super Minis nicht mehr die Jüngsten. Hier werden die Kinder ab 4 Jahren also der Jahrgänge 2019 und teils 2020 an den Mannschaftssport herangeführt. Auf den Spielfesten steht nicht nur der Handball im Vordergrund, sondern vor allem das Gemeinschaftserlebnis und der Spaß. 
Da die Minigruppen sehr begehrt sind und wir das Training entsprechend organisieren müssen, wird um vorherige Anmeldung über das Kontaktformular gebeten oder direkt bei Sarah Wortmann. 
Wir werden uns nach Erhalt melden und nach Möglichkeit ein Schnuppertraining vereinbaren. Die Gruppengröße liegt i.d.R. bei max. 25 Kindern.  Interessierte Übungsleiter/Betreuer sind immer herzlich willkommen und helfen uns, die Kapazitäten auszubauen. 

Trainer LöMO 3:
Klara Funda Lebeau und Milena Stuke 

Trainingszeit: 
Dienstags 17:00  - 18:00 Uhr 
Werretalschule 
Bahnhofstraße 54 
32584 Löhne 

In dieser Gruppe sind noch freie Plätze. Bitte um Kontaktaufnahme mit Sarah Wortmann unter: 0152/24970138